Kiek in sucht ...

Auszubildende für den Beruf zur Köchin oder Restaurantfachfrau (w)

 

Jungkoch (m/w)

 

Servicefachkraft (m/w)


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

 

Restaurant kiek in

Johann-Möller-Str. 2a

25980 Sylt/Westerland

 

E-Mail: post@kiekin-sylt.de

Ansprechpartner: Peter Schmidt

Warum bei Kiek in arbeiten?

Wir bilden seit 1995 erfolgreich aus. In dieser Zeit hatten wir 16 Auszubildende, alle haben bestanden. Tobias Marquardt und Claudia Dura wurden Prüfungsbeste im Bereich Westküste. Den Lehrlings-Wettbewerb Sylter Auster konnten Sebastian Steensbeck (Köche 1999) und Claudia Dura (Köche 2011) gewinnen. Zweite wurde Beatrice Habura (Refa 2000) und dritter Phillip Brückner (Refa 2005)

 

Seit 1996 ist Peter Schmidt ehrenamtliches Mitglied der Köche-Prüfungskomission, in der er im September 2010 den Vorsitz übernahm.